Digitale Hinterlassenschaft

Das Netz vergisst nicht, heißt es. Aber was passiert mit den persönlichen Daten, Einträgen, Bildern und Videos, wenn der Nutzer verstorben ist?

28. September 2012
Der Mensch hinterlässt Spuren, die auch nach seinem Ableben nicht automatisch verwischen. Waren es in der Vergangenheit Briefe, Fotos oder Tagebücher, so sind es heute E-Mails, Internetseiten und Einträge in Foren und jede Menge persönliche Daten in sozialen Netzwerken, die wir den folgenden Generationen hinterlassen.

Einen interessanten Artikel zu diesem Thema lesen Sie hier:
Stichworte: Journal,

Einige Funktionen, Programme und Services sind nicht in allen Ländern verfügbar. Nähere Informationen sind auf Anfrage jederzeit erhältlich. Änderungen an Funktionen, Inhalten, Programmen, Services, Verfügbarkeit und den Preisen sind vorbehalten.