Bevor ich sterbe möchte ich ...

Spontan werden Passanten in der Fußgängerzone aufgefordert, ihre Wünsche auf eine Tafel zu schreiben. Nicht irgendwelche Wünsche, sondern die, die sie vor ihrem Tod noch erfüllt haben möchten. Was in Bad Aibling noch bis August zu sehen bzw. zu schreiben ist, ist ein Kunstprojekt der New Yorkerin Candy Chang.

21. Juni 2013
Bereits in 25 Ländern wurden diese rund 20 Quadratmeter großen "Before I die-Wände" aufgestellt. Wie br.de berichtet, waren nach schon ein paar Tagen nur noch wenige Stellen auf der Tafel frei. "Das Leben in vollen Zügen genießen" oder "die Welt mit meinen Talenten bereichern" sind nur zwei Beispiele einer ganzen Reihe von Wünschen.

Wie Candy Chang auf die Idee für das Projekt kam und warum es in Kooperation mit dem Verein "Mut und Courage" und der Fachklinik Alpenland organisiert, lesen Sie hier www.br.de


Weitere Informationen unter www.beforeidie.cc

Stichworte: Journal,

Einige Funktionen, Programme und Services sind nicht in allen Ländern verfügbar. Nähere Informationen sind auf Anfrage jederzeit erhältlich. Änderungen an Funktionen, Inhalten, Programmen, Services, Verfügbarkeit und den Preisen sind vorbehalten.