Schalke-Fan über den Tod hinaus

Was in Hamburg floppte, soll in Gelsenkirchen nun gelingen. Denn hier eröffnete ein Friedhof für Fans des Schalke 04. Auf dem so genannten Fan-Feld sind die ersten Anhänger des Traditionsklubs aus dem Ruhrgebietbeerdigt wurden.

20. Dezember 2012
Einmal Schalker – immer Schalker. Wer sich diesem Verein auf immer verbunden fühlt, kann sich nun auch unter Gleichgesinnten bestatten lassen. In der Nähe des Stadions in Gelsenkirchen wurde ein 4000 Quadratmeter großes Gemeinschaftsgrabfeld geschaffen. Die Kosten für die Grabstelle liegen je nach Lage bei 5406 Euro. Wie diese aussehen können, sehen Sie hier: www.handelsblatt.de
Stichworte: Journal,

Einige Funktionen, Programme und Services sind nicht in allen Ländern verfügbar. Nähere Informationen sind auf Anfrage jederzeit erhältlich. Änderungen an Funktionen, Inhalten, Programmen, Services, Verfügbarkeit und den Preisen sind vorbehalten.